Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in

Als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in lernst du, wie man LKW-Aufbauten und Anhänger herstellt, du installierst und wartest hydraulische und pneumatische Systeme, bearbeitest Metall, führst Richtarbeiten aus, lernst verschiedene Schweißtechniken kennen oder baust schon mal eine ganze Karosserie. Nix mit Fließbandarbeit, nix mit Langeweile.

Alles Wichtige auf einen Blick

Deine Ausbildung dauert 3,5 Jahre und findet dual bei uns und in der Berufsschule statt.

Wenn du bei uns fertig bist, hast du eine offiziell anerkannte Ausbildung in Industrie und Handwerk.

Fast jedes Jahr beendet ein Azubi erfolgreich seine Ausbildung bei uns. Du schaffst es also ganz sicher auch!

Die Ausbildung findet Vollzeit mit 40 Arbeitsstunden pro Woche statt.

Keine Sorge, bei uns musst du nicht auf Montagereise.

Am 01.09.2020 geht’s los. Schick uns deine Bewerbung spätestens bis zum 31.05.2020 an buchhaltung@geissler-fahrzeugbau.de.

Was du brauchst

Du bekommst bei uns eine erstklassige Ausbildung mit vielen spannenden Aufgaben in familiärer Arbeitsatmosphäre. Dafür wünschen wir uns von dir ein grundlegendes technisches Verständnis & handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Wenn du dazu auch noch ein bisschen Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit zeigst, bist du perfekt für den Job und packst die Ausbildung mit links. Ein guter Realschulabschluss bringt dich bei der Bewerbung weit nach vorn!

Ausbildung: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in

Bewerbungsformular

Hast Du Interesse, Teil des Geißler-Teams zu werden?

Du möchtest als Mitarbeiter zum Erfolg von Geißler Fahrzeugbau beitragen? Dann nutze unser Bewerbungsformular, um uns schnell und unkompliziert deine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.